22. Dezember 2017

Case Story 2017, Genf
SBB-Projekt «Pont Rouge»

FIABCI Suisse lud am 22. September zur Case Story 2017 in Genf-Lancy ein, wo eines der grössten Entwicklungsprojekte des Kantons durch die SBB-Immobilien erstellt wird.

Herr Rogasik, Verantwortlicher der Mieterakquisition bei der SBBImmobilien sowie Moderator dieses Morgens, schaffte es vorzüglich, detailliert über das Projekt zu berichten und Informationen aus erster Hand zu liefern. Ferner konnten unsere FIABCI-Teilnehmerfünf weitere Referate über die die Quartierentwicklung, die
strategische Rolle von öffentlichen Flächen etc. konsumieren. Das gemeinsame Mittagessen im 8. Stock des noch für kurze Zeit stehenden SBB Turms erlaubte den Besuchern eine Reflektion des Projektes in beinahe Vogelperspektive.

 

 

Case Story, Suisse