Monday, der 3. April 2017

Rückblick FIABCI Business Days 2016
in Nizza

Die diesjährigen internationalen Arbeitstage von FIABCI fanden vom 30.11.-3.12.2016 in Nizza statt. Die Schweiz war auch dieses Jahr mit 11 Teilnehmern gut vertreten.

Darunter befand sich, nebst potentiellen Young-Members, als Gast auch der Präsident des SIA Schweiz, Stefan Cadosch. An diversen Vorträgen und Präsentationen konnten die Teilnehmer viel über die Entwicklung von FIABCI International erfahren.

So musste die Generalversammlung mit Budget und Wahlen sowie den Präsentationen der Arbeitsfortschritte der einzelnen Komitees und Councils vorbereitet und durchgeführt werden. Nebst der sich dabei ergebenden Möglichkeit zur Pflege des internationalen Kollegen-Netzwerkes fand auch der übliche Gala-Abend mit Verdankung der Organisatoren usw. statt.

Business Days